Wednesday, April 18, 2012

Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Test

Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Test




Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz. Sie jetzt klicken





Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Test


Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz

Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Overview:


  • Tolles, realistisches 3D-Filmvergnügen mit Upscaling von Standard-DVDs auf eine Qualität von fast 1080p.
  • Mit 2 HDMI-Eingängen Wiedergabegeräte wie zum Beispiel Set-Top-Box oder Spielekonsole ganz einfach verbinden und steuern.
  • Mit BRAVIA Internet Video Musik, Videos, Sport und verpasste TV-Sendungen aus dem Internet direkt auf dem Bildschirm genießen.
  • Über die iPod/iPhone Docking Station können Sie Musik, Videos und Fotos auf Ihrem Fernseher wiedergeben und ansteuern.

Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Test, Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Kaufen, Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Besten Preis, Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Günstig, Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Discount, Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Testsieger


Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz

Heimkino Wireless Heimkino System Yamaha Heimkino

Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Kundenrezensionen



Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
52 Rezensionen
5 Sterne:
 (35)
4 Sterne:
 (10)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz (Elektronik)
Der Aufbau ist wirklich kinderleicht. Mit der Autokalibrierung lässt sich auch der Sound in Sekunden optimal einstellen. Das Bild ist perfekt. Sowohl über meinen TV-Receiver als auch über PS3 und der BluRay-Player liefert ebenfalls ein Top-Bild. Sämtliche Web-Funktionen (Youtube, Browser, BD-Live, etc.) laufen flüssig und ohne ewige Ladezeiten. Einziger klitzekleiner Minuspunkt ist die etwas umständliche Bedienung des BluRay-Players. Man gewöhnt sich zwar schnell dran, aber da hat Sony bei der PS3 eine angenehmere Bedienung entworfen. Ansonsten kann man aber nichts verkehrt machen. Vielleicht noch zur Info: Der Raum in der die Anlage bei mir steht ist ca. 20m� groß. Die Kabel reichen dabei völlig aus. Die Kabel für die hinteren Boxen sind ca. 10m und die vorderen ca. 3m lang.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


39 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr als gedacht..., 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz (Elektronik)
Ich war auf der Suche nach einem Soundsystem für mein kleines, bescheidenes Wohnzimmer. Zuerst wollte ich mir einen AV-Receiver und Boxen kaufen, ehe ich dann im Laden zu diesem kleinen Schmuckstück geleitet wurde. Wichtig war für mich, dass er einen HDMI IN als auch OUT hatte. So konnte ich meine Xbox ebenso wie meine digitale Kabelbox an das Gerät anschließen. Und dann möchte ich euch hier gleich mal berichten, wie denn alles von statten ging:

Aufbau:

Ausgepackt - aufgestellt - Kabel verbunden (und hier möchte ich sagen, dass die Kabel nicht zu kurz sind. Vll. ab einer Raumgröße von 20m�, aber das habe ich nicht) angemacht - funktionierte.

Einstellung am Gerät:

Ich habe nicht viel eingestellt. Bin sofort auf einen Musiksender gegangen und habe die Musik genossen. Einfach ein netter Sound. Danach war das Testspielen mit der Xbox an der Reihe. Dies lief auch einwandfrei ab.

Sound... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen mehr erwartet...., 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony BDV-E380 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (USB, HDMI, iPod-steuerbar, WLAN, 1000 Watt) schwarz (Elektronik)
Eigentlich wollte ich die 280er Anlage kaufen und habe mich dann wegen des schöneren Designs für die 380er entschieden. 1. Mangel: die Anlage hängt sich permanent beim Umchalten von HD-Programmen auf SD-Programme auf. Verbindung via optischen Kabel vom Kabelreceiver. Diese Macke ist auch Thema in einigen Foren, was ich leider zu spät entdeckt habe. 2. Mangel: das Display ist "on top"! Soll heißen, wenn ich die Anlage in ein Rack stelle, sehe ich vom beleuchteten Display garnix. Also tippe ich blind herum. Hätte ich nicht die Boxenkabel schon fest in der Wohnung verankert, würde ich die Anlage sofort zurückschicken. Hinweis: SONY-Kompkatanlagen zeichnen sich immer wieder in den verschiedensten Foren mit irgendwelchen "MACKEN" aus. Irgendwie harmonisieren sie nicht mit bewährten Systemen anderer Hersteller. Von mir: keine Kaufempfehlung!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 52 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment