Thursday, April 19, 2012

Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Test

Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Test




Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple. Sie jetzt klicken





Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Test


Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple

Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Overview:


  • Jamo S 608 HC3 Lautsprechersystem

Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Test, Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Kaufen, Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Besten Preis, Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Günstig, Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Discount, Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Testsieger


Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple

Harman Kardon Heimkinosystem Dvd Heimkinosystem Samsung Heimkino

Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Kundenrezensionen



Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert., 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple (Elektronik)
Nachdem ich mich mit dem Gedanken vertraut gemacht hatte meine Teufel-Säulen zu verkaufen (die im übrigen im Surroundeinsatz auch super waren)und mich mit Stereotauglichen Systemen(das war die Grundvoraussetzung, wollte die Boxenarmee im Wohnzimmer etwas lichten) beschäftigt habe bin ich , über Tests und in Foren, auf Jamo gestossen.
Im Surroundbetrieb mehr als ebenbürtig zu meinem alten Teufel-System (ich vermisse den Subwoofer wirklich nicht, die 2 verbauten Tieftöner treten genug zu).
Die Stärken offenbaren diese Boxen im Stereobetrieb, ich bekomme das lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.
Klar, strukturiert, mit Details die mir bisher auf meinen CD's nicht aufgefallen sind.
Auf was man achten sollte ist meiner Meinung nach das man die Boxen auch stellen kann, das heisst, nicht direkt an die Wand (bei mir langen 30-40 Zentimeter) und nicht in eine Ecken "klemmen". Sie brauchen ein wenig Platz um sich zu entfalten.
Aber... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Musik oder Filmsound?, 17. April 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple (Elektronik)
Klangvolles und dafür preiswertes Heimkinosystem, welches klanglich gut zusammen arbeite, so solls ja auch sein. Ideal um Mehrkanalton genussvoll zuerleben. Sehr empfehlenswert, auch wenn Mann(oder Frau) mal gepflegt(etwas lauter) Musik hören möchte. Für extreme Tiefbasserlebnisse empfehle ich einen zusätzlichen Subwoofer, aber muss nicht unbedingt sein, da die Frontlautsprecher eine gute Basswiedergabe haben.
Meine Lautsprecher werden an einen Onkyo TX-N809 betrieben, da kann man per Einmessung noch das I-Tüpfelchen an Sound aus seinen Boxen und Böx'chen herauskitzeln. Ich glaube vor dieser Anschaffung, war ich taub. Allerdings hört meine Liebste keinen Unterschied, also nichts von der extremen Verbesserung,... hmmm? Vorsicht, bei Betrieb in Mehrfamilienhäusern, wegen der Nachbarn!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzen-Sound-System mit SUPER-Klang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple (Elektronik)
* Unverschämt guter Klang für den kleinen Geldbeutel !
* Unverfroren geiles Aussehen mit Super-Optik !!
* Unverhohlen geiles Möbel-Design für den Ton-Liebhaber !!!
* Detailgenauigkeit vergleichbar mit deutlich hochpreisigeren Systemen !!!
* Spitzenverarbeitung wie nur bei deutlich teueren Systemen !!!
* Haptik (Berührungserlebnis) einfach höchst-qualitativ !!!!
==>> Uneingeschrnkte Empfehlung dieser Spitzen-Klasse-System 5.0 !!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment