Wednesday, April 18, 2012

LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Test

LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Test




LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz. Sie jetzt klicken





LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Test


LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz

LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Overview:


  • 5.1 Lautsprechersystem mit 850 W maximaler Ausgangsleistung
  • Integrierter 1080p-Upscaler für die Wiedergabe von DVD-Inhalten in Full HD-Auflösung
  • Ton: LG Sound Gallery, Dolby Digital, Dolby ProLogic II, VSM (virtueller 10.1 Sound)
  • Anschlüsse: HDMI Ausgang, USB Plus, Komponente YUV, Digitaler Audio Ausgang (optisch), SIMPLINK (Verbinden Sie Ihre LG-Produkte über ein HDMI-Kabel und lassen Sie sie problemlos mit allen kompatiblen LG-Geräten kommunizieren)
  • Abspielformate: DVD / DVD-R(W) (Video Mode) / DVD+R(W) / DVD+R Double Layer / Audio-CD / CD-R(W) / MP3 / WMA / JPEG / Progressive JPEG / CDG /DivX

LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Test, LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Kaufen, LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Besten Preis, LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Günstig, LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Discount, LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Testsieger


LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz

Samsung Heimkino 2.1 Heimkino Komplettsystem Heimkino Subwoofer

LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Kundenrezensionen



LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
31 Rezensionen
5 Sterne:
 (19)
4 Sterne:
 (6)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

64 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klasse Sound, super Design und einfache Bedienung, 11. Juni 2010
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Lange habe ich nach einer geeigneten Heimkinoanlage gesucht, die preiswert aber dennoch vernünftig vom Klang her ist.
Da ich bereits besitzer eines LG Tvs bin, fiel meine Suche auch hier auf die Marke.

-Verpackt ist die Anlage 1A, der Aufbau ist sehr simpel und innerhalb von 10-15min erledigt.

-Anchlüsse gibts genügend. Habe meine Xbox 360, sowie den Tv(Kabelanschluss) angeschlossen und aus jeder Box kommt ein Signal, nicht wie bei anderen die ohne Dolby Signal nur 2 Boxen ansteuern.

-Der Radiotuner funktioniert einwandfrei

-Der Surround Sound bei Dvds ist für den Preis klasse. Der Bass sowie die "Wanderung" des Sounds kommen klasse rüber

-Das ausgegebene Bild ist sehr scharf und nahezu Blu Ray Quali, der Upscaler leistet hier somit einen sehr guten Job

Allgemein kann ich die Anlage jedem ohne Bedenken empfehlen. Ein sehr cooles Klavierlackfiishdesign mit sattem und klarem Sound... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Obwohl ich eher der Rezensionsleser als -schreiber bin, muss ich dennoch mal einen Artikel bewerten.
Habe mir am 8. August 2010 dieses Heimkinoset bestellt (und wie ich es von Amazon gewohnt bin -> superschnelle und unkomplizierte Lieferung)

Dazu habe ich mir noch ein optisches Kabel für das Set bestellt, habe dies mit meinem Samsung LE46B550 Fernseher verbunden und gleich ein paar Tests durchgeführt

� WD HD Media Player
Der Sound klingt bei allen Videos, die ich mit diesem Gerät abspiele, nahezu perfekt. Lediglich DTS-Filme müsste ich konvertieren, damit auch der Sound ausgegeben wird (sonst habe ich nur das Bild)

� PS3
Man merkt überhaupt nichts - perfekter Sound (egal welches Spiel)

� DVD-Player
Alle DVDs, die ich mit dem DVD-Player abspiele, liefen einwandfrei (der Ton war auch dementsprechend super)

Jetzt eine Pro-/Kontra-Liste

+ tolles Design
+ Kabellänge... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammer Musik erlebniss, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: LG HT805TH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Ich habe dieses Soundsystem nun seit 3 Monaten. Ich habe es an meinen Pc angeschlossen und nutze es für HD Filme und Musik und ich muss sagen für diesen Preis bin ich echt Sprachlos! Bei Musik stellst du den Bass nur auf Stufe 1 (von 5) und in meinen Zimmer Bebt alles (34m�) also echt Topp:) Wer es sich Kauft wierd nix falsch machen echt!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 31 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment