Wednesday, April 18, 2012

Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Test

Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Test




Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem. Sie jetzt klicken





Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Test


Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem

Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Overview:


  • 5.1 Heimkino-Komplettsystem bestehend aus A/V Receiver, Blu-ray-Player und 6-teiligem Lautsprecherset
  • Dolby TrueHD- und DTS-HD Master Audio-Decodierung für hochauflösenden Klang zu hochauflösenden Videos
  • 5 x 70 Watt Ausgangsleistung mit +/- 45 Ampere Stromlieferfähigkeit für einen souveränen Klangeindruck auch bei hohen Pegeln
  • äußerst kompakter Aktiv-Subwoofer mit 200 Watt Endstufe für grenzenlosen Kino-Spaß
  • Lieferumfang: alle Anschlusskabel für Lautsprecher und Subwoofer, Wandhalterungen für Satelliten, Fernbedienung mit Batterien, ein HDMI-Kabel, UKW Antennenkabel

Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Test, Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Kaufen, Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Besten Preis, Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Günstig, Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Discount, Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Testsieger


Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem

Heimkino Wireless Samsung Heimkino 2.1 Heimkino System Test

Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Kundenrezensionen



Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
2 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen erhebliche Qualitätsmängel, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem (Elektronik)
Da ich selber von vielen Nutzerbewertungen profitiert habe, möchte auch ich meinen Teil dazu beitragen.

Erstmal vorweg, obwohl Amazon die Lieferzeit mit 1-2Monaten angibt, war die Anlage 2 Tage (!) nach Bestellung bei mir zuhause, dafür ein ganz großes Lob an Amazon!

Nun zur Anlage selbst.
Als ich die vielen Kartons sah war ich sehr überrascht und begann alles auszupacken. Die Komponenten sind aufwendig und teilweise doppelt verpackt und wirken sehr hochwertig verarbeitet.
Nach dem Verkabeln und Anschließen legte ich eine Bluray in den Player und muss sagen das Bild auf meinem Smart TV ist überragend!
Es ist sensationell scharf und begeistert einfach!
Genauso der Ton, der Reciever gab direkt die Tonspur in DTS wieder. Effekte oder Musik klingen unglaublich gut und ausgewogen. Der Subwoofer hat einen seperaten Regler für die Intensität. Zwar bevorzuge ich einen starken Bass jedoch habe ich mich noch... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Ein tolle Anlage, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon AVR156/BDT20/HKTS 20 5.1 Blu ray Heimkinosystem (Elektronik)
Hallo,
Seit gestern habe ich diese Anlage, allerdings mit dem Boxensystem HKTS 9BQ/230 im Betrieb und bin wirklich begeistert.
Ich will mich hier gar nicht über technische Details auslassen, denn ich bin kein großer Teckie. Mit geht es in erste Linie um den Klang, die Handhabung und ein bisschen auch um die Optik der Anlage und ich muss sagen, sie schneidet bei mir in allen drei Disziplinen sehr gut ab.
Zum Sound:
Mein direkter Vergleich ist die (etwa preisgleiche) Onkyo-Anlage, die ich vorher hatte. Der Sound ist viel natürlicher und plastischer. Ich habe viel mehr den Eindruck, in der Mitte des Geschehens zu sein, als zuvor. Die Bässe sind präsent, aber nicht zu dominant, dabei habe ich den Lautsärkeregler am Subwoofer etwa auf 50% eingeregelt. Den Bassbooster nutze ich nicht. Gestern Abend habe ich mir die DVD mit dem The Wall-Konzert von Pink Floyd angeschaut und vor allem angehört. Der Klang, aber auch die Bildschärfe... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Beide Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment