Wednesday, April 18, 2012

Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Test

Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Test




Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System. Sie jetzt klicken





Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Test


Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System

Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Overview:


  • 300 W Leistung (RMS) liefern großartigen Sound für Filme und Musik
  • Dolby Digital für das ultimative Filmerlebnis
  • Exponierte Lautsprecher für einen leistungsstarken Surround Sound
  • Modernes Design verleiht Ihrem Zuhause eine besondere Note
  • Mitgeliefertes Zubehör: 2 AAA-Batterien, UKW-Antenne, Netzkabel, Kurzanleitung (Auf Verpackung), Fernbedienung, Broschüre mit Sicherheits- und rechtlichen Hinweisen, Marken-Informationsblatt, Benutzerhandbuch, Weltweite Garantiekarte

Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Test, Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Kaufen, Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Besten Preis, Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Günstig, Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Discount, Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Testsieger


Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System

Samsung Heimkinosystem Heimkino Anlage Heimkino Sound

Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Kundenrezensionen



Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

5.0 von 5 Sternen Philips HT3531/12 5.1, 18. April 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System (Elektronik)
Diese Heimkino Anlage ist vom Preis Leistungs Verhältniss einfach spitze.
Guter klang beim abspielen von CD und DVD hätte niemals gedacht das kl. Boxen so gut sind
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1.0 von 5 Sternen Phillips? Nie wieder!!, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System (Elektronik)
Ich habe mir das Gerät ende Februar gekauft. Mitte März ging es nicht mehr an!!
Also habe bin ich auf die Homepage und habe mir die Supporthotline von Phillips herausgesucht. Ich hing dann einige Minuten in der Hotline ehe mich eine nette Frau begrüßte. Ich schilderte ihr mein Problem, als ich dann fertig war meinte sie, ihr System sei abgestürzt ich solle auflegen und noch einmal anrufen. Also gut, gesagt, getan. Endlich habe ich dann Jemand gefunden, der mir hilft. Ich bekam den Paketschein und alles weitere per Mail.
Ich verpackte das Gerät und habe es freitag Morgen zur Post gebracht. Laut Postauskunft ist das Gerät dann Montags darauf angekommen.
Am Montag sind es 4 (!!!!) Wochen, die ich auf mein Grät warte!! Ich habe mich dann noch einmal in dir Hotline eingewählt und gefragt was denn das Problem sei. Es kam nur ein "Ihr gerät ist in Bearbeitung." Im Laufe des Gesprächs wurde mir dann auch noch mitgeteilt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Optisch gut, technisch na ja, klanglich ein Flop, 5. M�rz 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS3531/12 5.1 Heimkino-System (Elektronik)
Da unser FS keinen Klinkenanschuss hat, habe ich mir diese Anlage mit TosLink-Anschluss gekauft. Anlage sieht gut aus, die LS-Kabel sind ein wenig störrisch, der TosLink-Anschluss ist so wackelig, dass das Kabel schon bei der geringsten Bewegung des Gerätes (Staubwischen) herausfällt oder keinen optischen Kontakt mehr macht. Folge, kein Ton. Klang und Power sind aber so mau, dass ich die Anlage wohl bei nächster Gelegenheit austauschen werde. Naja, ist eben ein sehr preiswertes Gerät und das merkt man auch. Für die nächste Anlage lege ich dann lieber noch mal 200 � drauf, dann klappta auch mit dem Klang.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment