Thursday, April 19, 2012

LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Test

LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Test




LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz. Sie jetzt klicken





LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Test


LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz

LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Overview:


  • Ausgangsleistung: 700 Watt
  • USB-Port für Anschluss von z. B. einer externen Festplatte
  • XTS Pro Digital Verstärker
  • 1080p Up-Conversion Funktion
  • Inklusive Lautsprecherset, Farbe: schwarz

LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Test, LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Kaufen, LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Besten Preis, LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Günstig, LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Discount, LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Testsieger


LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz

Heimkino Anlagen Test Test Heimkinosysteme Heimkinosysteme 2.1

LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Kundenrezensionen



LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
21 Rezensionen
5 Sterne:
 (17)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

30 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HKS als Soundanlage, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz (Elektronik)
Hab mir das LG HT762PZ bei Resterampe geholt. Die Vorgeschichte ist, dass ich mir zuerst einen Denon FS5 Soundbar geholt hatte. Aus dem Grund weil ich zwar gerne Surround Sound wollte aber mich vor der Verkabelung scheute. Der Denon hat auch wirklich einen tollen Klang nur war er nach 3 Wochen sehr störenden, asthmatischen Lüftens dann mit ständigem Fehlercode "Überhitzung" verscheiden. Also zurück damit und statt dessen die LG Anlage geholt.

Die Anlage hat meine Freundin aufgrund der Rezessionen ausgesucht. Da ich mit Blu Ray fahre brauchte ich eigentlich kein HTS sondern eher einen AV Receiver mit Boxen. Wollte aber nicht so viel Geld abdrücken und da es das LG bei Resterampe ums gleich Geld gab, das ich für meinen zurückgesendeten Denon bekam wurde das LG HTS kurzerhand als Surroundanlage angeschafft.
Der einzige Schwachpunkt in diesem Zusammenhang (Mißbrauch des HTS als AV Receiver) ist, dass der LG DVD, der ja zugleich... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


34 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wir brauchen Bass...Bass!!!, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz (Elektronik)
Seit nun einem Monat habe ich diese Anlage in meinem 30m� Wohnzimmer im Einsatz und immer noch total begeistert.

Aufbau:
Glücklicherweise ist diese sehr elegante Anlage sehr gut verpackt so daß keine Macken an die schönen Oberflächen kommt. Alle Kabel sind schön lang, farbig markiert, so daß einem problemlosem Aufbau nichts mehr im Wege steht.

Klang:
Nachdem man die Anlage nun (problemlos) aufgebaut hat, sollte man als erstes die Soundeinstellungen vornehmen.
Der Bass ist bei mir auf die niedrigste Einstellung programmiert, da der so ein richtiger Kracher ist. Da bebt die Bude wenn man beim DVD schauen aufdreht.
Auch Musikfreunde kommen bei dieser Anlage auf Ihre Kosten, denn die Abstimmung ist sehr gelungen und der Klang wird nicht durch zwei kleine Frontpiepser, (wie bei vielen anderen Anlagen in dieser Preisklasse) sondern durch die Standlautsprecher voluminös wiedergegeben.

Design:
Auf... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: LG HT762PZ 5.1 Heimkino-System schwarz (Elektronik)
Ich bin seit 1 Monat nun stolzer Besitzer dieser Anlage.
Und ich bin Super zufrieden. Der Kauf hat sich gelohnt.

Zum Aufbau :

++ geht super einfach
++ alles gut beschrieben
++ Kabel farblich gekenzeichnet
-- Kabel für mich vieleicht etwas zu kurz

Zum Design :

++ sehr gutes Aussehen
++ gut verpackt um Schäden zu vermeiden

Zum Klang :

++ Klang einfach super egal ob Musik oder DVD
++ Bass!!!!!!!!!
++ einfach Enzustellen

Zur Technik :

++ Spielt einfach alles ab od von DVD oder USB-Stick
++ Viele anschlüsse HDMI, Scart, USB ...............
++ Klang ist gut
++ Einfache Bedienung

Also alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 21 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment