Friday, April 20, 2012

Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Test

Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Test




Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz. Sie jetzt klicken





Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Test


Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz

Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Overview:


  • Außerordentliche Klarheit und Schärfe mit 1080p
  • Crystal Verstärker Pro: patentierte Samsung Verstärkertechnologie für überragende Klangqualität
  • AllShare (DLNA): Heimisches Multimedia Netzwerk ohne störende Verkabelung auf DLNA Standard
  • Internet@TV: Populäre Internetdienste schnell, einfach und kabellos auf dem Fernseher
  • iPod Station inklusive: Komfortable Wiedergabe vom iPod oder iPhone

Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Test, Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Kaufen, Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Besten Preis, Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Günstig, Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Discount, Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Testsieger


Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz

Heimkino Lautsprecher Test Heimkino Sofa 3D Heimkino

Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Kundenrezensionen



Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
6 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen BD-Player mit vielen Extras, 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz (Elektronik)
Das HT-C6500 System von Samsung

Verarbeitung:
Die Verarbeitung der Bauteile entspricht dem bei Samsung üblichen Standarts.

Funktionen:
- BD/DVD/CD Player
- 5.1 Home Theater
- Netzwerkfähig (BD-Live, PC-Share, Youtube, Twitter, ect.)
- Radio

Nebengeräusche & Klang:
Der Klang ist soweit ganz ok (wenn man sich die Mühe macht und nach der automatischen Einstellungssuche noch ein paar Veränderungen was den Bass betrifft vornimmt).
Bei der analogen Auxverbindung war in den hinteren Boxen ein rauschen zu hören, welches sich jedoch von selbst erledigt hat, als ich auf optische Verkabelung umgebaut habe. Das Gerät selbst läuft sehr leise (keine Lüftergeräusche oder ähnliches). Wenn ein Medium nicht in Dolby Digital vorliegt, muss man leider den Wiedergabemodus von Hand anpassen damit alle 6 Boxen genutzt werden.

Aynet+:
Die Kommunikation zwischen LED-TV,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mehr als man erwarten kann, wenn der Inhalt stimmt!, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz (Elektronik)
Leider kann ich keine fünf Sterne vergeben obwohl ich mit der HT-C6500 voll und ganz zufrieden bin!

Als ich mir das gute Stück bestellte konnte ich noch nicht erahnen was ich da geliefert bekomme...
Als mein Packet dann eintrudelte freuten ich mich gleich, da der enorm große Karton nicht extra verpackt war und so gut sichtbar war was ich da erhalte. Doch nicht zu schnell mit der Vorfreude! Ich öffnete den Karton, entnahm alle Teile der HT-C6500 und machte mich an den Aufbau. Mit größter Erwartung wollte ich nun als erstes die Automatische Einstellung der Boxen (ASC) vornehmen lassen. Dies geschieht mit einem extra Mikro, welches dem Lieferumfang beiliegt. An der Front des Hauptgerätes sollte sich, unter einer kleinen Klappe die Klinke-Buchse dafür befinden doch genau diese war nicht auffindbar! Sorgen machte ich mir da aber noch keine... erst als ich in den Einstellungen keine Möglichkeit finden konnte 5.1 zu wählen,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schnelle Inbetriebnahme mit kleinen Stolpersteinen, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-C6500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz (Elektronik)
Habe das Gerät zusammen mit SWA - 5000 und je einem HDMI- sowie optischen Kabel bestellt. Das Gerät kam gewohnt schnell, die Kabel und das SWA - 5000 sind noch nicht eingetroffen. Also zum nächsten Händler und die Kabel gekauft. Schade, habe ich so mehr Geld ausgegeben und muss die Kabel - wenn sie den kommen - zurücksenden, also mehr Arbeit. Dafür kann die Anlage aber nichts, deshalb die 5 Sterne.

Ich bin kein Technikfreak aber auch nicht grundsätzlich unkundig. Ich habe mir angewöhnt, die Anleitung erst einmal durchzulesen und mich dann an die Arbeit zu machen. Ist bei diesem Gerät allerdings nicht notwendig, da alles selbsterklärend ist. Allerdings scheint dies nur zu gelten, weil ich auch ein Samsung Fernsehgerät habe.

Zu ein paar Erlebnissen bei der Inbetriebnahme.

In der Anleitung steht, dass man die Fernbedienung durch Drücken der BD Reciever/TV Taste auf Reciever bzw. Fernseher... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 6 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment