Wednesday, April 18, 2012

LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Test

LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Test




LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz. Sie jetzt klicken





LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Test


LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz

LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Overview:


  • DVD Heimkinosystem mit Tonwiedergabe: LG Sound Gallery, Dolby Digital, VSM
  • USB Plus, HDMI, SIMPLINK, Komponente YUV
  • Full HD Scaling, DivX HD/ MKV
  • Lieferumfang: LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem schwarz, Fernbedienung

LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Test, LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Kaufen, LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Besten Preis, LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Günstig, LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Discount, LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Testsieger


LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz

Heimkinosystem 5.1 Beamer Fuer Heimkino Kabelloses Heimkinosystem

LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Kundenrezensionen



LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
14 Rezensionen
5 Sterne:
 (10)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen LG 5.1 Heimkino, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Habe mich für dieses Produkt wegen des günstigen Preises und der ansprechenden Optik entschieden!

Ich benütze es nun seit etwa 2Monaten und kann mich keineswegs beklagen!

Die Sateliten-Lautsprecher sind sehr robust und auch relaiv schwer!

Über HDMI am Fernseher angeschlossen reicht nicht um auch über das Heimkino Fernsehen zu können, da ein Optischer Eingang am Gerät fehlt! Ich habe mich dann zum Analogen Ton über Chinch entschieden und ich bin eigentlich damit auch recht zufreiden!

Im großen und ganzen ein tolles System, zu einem unschlagbaren Preis!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


28 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste Heimkinosystem in diesem Preisbereich!, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Hallo!
ICh hatte mir vorher den teureren Panasonic SC-XH50EG-K aufgrund der Optik geholt. Ich habe diese beiden

Heimkinosysteme bei einem Großen Markt mit "M" gesehen und Optik und Sound verglichen.

Panasonic SC-XH50EG-K:
Optisch fand ich die Panasonic besser und so nahm ich diese mit.
Ich habe sie aufgebaut und die Kabel waren viel zu kurz. Das ganze Menü war eine Qual und nichts funktionierte so

recht. Weder das ich meinen Fernseher als Ton Quelle nehmen konnte noch das wiedergeben von DVD Dateien "Video_TS"

von der Externen HD usw. Die Fernbedienung ist auch müll gewesen.Kein AUF/ZU Knopf für die DVD Klappe, Menübuttons

direkt neben den NAvigationsbutton. Man kam immer ins Menü wenn man Umstellen wollte.Radio konnte ich net Testen

da es unmöglich war einen anderen Sender einzustellen. Kurz: Ein Schrottgerät und sein Geld net Wert!

Optik:1-2... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 4. Januar 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG HT306SF 5.1 DVD Heimkinosystem (4 Satelliten-LSP, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Meine Wahl ist auf diese Anlage gefallen, weil sie günstig, aber gleichzeitig positive Bewertungen hatte.
Für den Aufbau habe ich ungefähr eine Stunde gebraucht, also nicht lange. Als dann alles aufgebaut war, habe ich den "Hardcore-Test" gestartet: 8 Stunden ununterbrochen Metal von System Of A Down über Slipknot bis Heaven Shall Burn.
Was ich danach sagen kann ist, dass diese Anlage den Test bestanden hat.
Super Klang, nur minimal warm und gute Wiedergabe von CDs und Festplatte bzw. USB Stick.
DVDs gibt dieser Player auch schön wider, wenn man einen HDMI Anschluss am Fernseher hat, auf jeden Fall daran anschließen und den Klang und das Bild genießen.
Die Optik ist zeitlos, Klavierlack mit schwarzem Plastik, was will man mehr?
Das einzige kleine Manko ist, dass dieser Player kein "Optical-Out" Ausgang hat, dadurch wäre der Klang bei DVDs wahrscheinlich noch besser.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 14 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment