Thursday, April 19, 2012

Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Test

Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Test




Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz. Sie jetzt klicken





Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Test


Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz

Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Overview:


  • Perfekt für Mittelgroße Räume
  • Center-Lautsprecher für präzisen Dialog
  • Leistungsstarker Subwoofer für tiefen, treibenden Bass
  • Elegantes, modernes Design für jedes Interieur
  • Lieferumfang: 4 Satelliten (inkl. 4 Wandhalterungen), 1 Center, 1 Aktiv-Subwoofer, Bedienungsanleitung, Zubehör

Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Test, Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Kaufen, Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Besten Preis, Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Günstig, Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Discount, Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Testsieger


Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz

Heimkino Anlagen Heimkino 5.1 Samsung Heimkino 2.1

Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Kundenrezensionen



Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
12 Rezensionen
5 Sterne:
 (9)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Anlage fürs Geld!, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz (Elektronik)
Habe die Anlage in der Angebotskombination mit der PS3 erworben und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin was die Klangqualität angeht. Habe mir zuvor in diversen Läden verschiedene Sachen angehört, die mich entweder klanglich nicht überzeugt haben oder weit von meinen Preisvorstellungen entfernt waren.
Habe mir dieses System aufgrund des Angebots mit der PS3, Platzproblemen bezüglich Standboxen und wegen des mir bekannten Markennamens Klipsch blind bestellt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Betreibe die Klipsch Anlage mit einem Denon AVR 1910 in einem ca. 20 qm großen Raum. Sie klingt meiner Meinung nach in Verbindung mit dem AVR sehr ausgwogen und das mich bei vielen preiswerten Anlagen sonst störende "Frequenzmittenloch" kann ich hier nicht feststellen. Alle Geschehnisse werden ordentlich abgebildet. Klanglich geht die Klipschanlage eher in die Richtung der teureren Anlagen, die ich gehört habe,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Angebot!, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz (Elektronik)
Hatte Jahre lang eine Bose Acoustimas 5 Anlage an meinem Yamaha AV Receiver angeschlossen und war eigentlich nur auf der Suche nach einer PS 3 als ich dieses Angebot mit der Klipsch Anlage gefunden hatte. Da ich Klipsch aus früherer Zeit kannte war mir bewußt, dass es sich hier um Qualität handelt. Der Preis von 599 ist nicht billig, dafür habe ich aber noch die PS3 dazu erhalten. Ich habe die alte Bose Anlage abgebaut und die Klipsch Anlage aufgestellt und kurz eingestellt. Danach war ich nur noch begeistert. Heute ist es mir ein Rätsel warum ich die Bose Anlage damals gekauft habe! Die Klipsch Anlage steckt die Bose Anlage in die Tasche und klingt mit meinem Yamaha Receiver einfach nur Klasse. Ich bin sehr begeistert von Klipsch und weiss, dass ich top Qualität bekommen habe.

Einen kleinen Minuspunkt erhält die Klipsch Anlage wegen der verbesserungswürdigen Kabelklemmen. Bei diesem Preis hätte ich Schraubbefestigungen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz (Elektronik)
Die Boxen wirken für diesen Preis sehr hochwertig. Sie sind auch für ihre Größe ziemlich schwer. Bespielt werden sie mit einem Denon AVR 1611 und beschallen einen 14-qm-Raum.
Klang: (10 oder mehr Systeme probegehört!) Die Höhen sind unglaublich brilliant und klirren überhaupt nicht. Der Baß ist knackig aber auch durchaus warm und absolut ausreichend. Das die Mitten eindeutig unterbesetzt sind ist klar und geht aufgrund der geringen Boxenkörper auch nicht anders. Trotzdem ergibt sich ein ungewöhnlich harmonisches Klangbild bei CD (Streicher/Gesang) bei dem lediglich der "Klangkörper" (Mitten) ein wenig fehlt. Die 5.1-Effekte (Blu Ray) werden mehr als zufriedenstellend dargestellt. Einzig beim Center kann man bei Filmzuspielung ein minimal nasales/blechernes Klingen der Stimmen feststellen - alles beurteilt relativ zum Preis und der Größe der Boxen. Auffallend ist, dass die Klangqualität etwas abnimmt,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 12 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment