Wednesday, April 18, 2012

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Test

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Test




Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz. Sie jetzt klicken





Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Test


Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Overview:


  • aktives System mit 100W max. Leistung (35W max. Subwoofer plus 5x13W max.) - entspricht 600W PMPO
  • Sidefiring-Subwoofer in Bassreflex-Bauweise
  • leichter Aufbau und Bedienung
  • komfortable Bedienung über Fernbedienung oder Armatur
  • Center-Box geeignet zu Wandmontage

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Test, Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Kaufen, Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Besten Preis, Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Günstig, Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Discount, Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Testsieger


Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz

Heimkino Lautsprecher Test Heimkinosysteme Blue Ray Harman Kardon Heimkinosystem

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Kundenrezensionen



Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
18 Rezensionen
5 Sterne:
 (6)
4 Sterne:
 (5)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Das hatte ich noch nie, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz (Zubeh�r)
Ich habe mir dieses Teil gekauft, weil ich es optisch hübsch und vor allem Preiswert zu einer weitestgehend guten Rezession empfand.
Angekommen in recht kurzer Zeit konnte ich meine Freude kaum bremsen. Nach dem Auspacken war ich immer noch zielich zufriden. Ich habe die Kabel in der Wohnung verteilt, welche dem Grunde nach etwas zu kurz sind (sicherlich Wohungsabhängig) und wollte die Anlage mit dem Fernseher verbinden (und auch mit allem Andern).

Tja Pustekuchen. Dieses Gerät harmoniert nicht mit optischen Eingängen. Ausschließlich analog!!! Habe ich nirgendswo gelesen. Bin extra zu Mediamarkt und habe mich informiert, was man da machen kann. NICHTS. Ne neue Anlage kaufen.

Also ab nach hause und alles wieder schön eingepackt und zurückgeschickt. Dann habe ich nach viel Schriftverkehr, über 4 Wochenwartezeit und einer Falschüberweisung mein Geld wieder gehabt.

Fazit:
Wer keine Geräte aus der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen ...Gefällt mir nicht, 19. M�rz 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz (Zubeh�r)
Bestellt und am nächsten Tag dank Amazon Prime erhalten - echt super!
Aber die Vorfreude ging schnell zur negativen Stimmung über. Nach dem Auspacken durfte ich erstmal feststellen, dass sie sehr billig verarbeitet sind. Und die kleinen Hochtöner lassen in den Ständern keinen guten Sound erwarten.
Nach aufwändiger Installation, wobei man sagen muss, dass auch die Kabel zu kurz geraten sind, habe ich Das Heimkino System angeschlossen - allerdings ohne 5.1 Sound, da meine Soundkarte nur virtuellen 5.1 Sound ausgibt, was ich dummerweise zuvor nicht wusste. Aber das 5.1 Sounderlebnis brauche ich gar nicht zu testen, denn schon mit Stereo wird klar, dass der Sound nicht klar klingt. Der Bass brummt zwar, aber die hohen Töne werden total unklar ausgegeben. Insgesamt klingt es sehr dumpf.
Auch die Tatsache dass die Anlage keinen optischen Anschluss hat macht sich nicht gerade positiv. Von 600 Watt natürlich keine Spur. Erreicht werden unter... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig :-), 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz (Zubeh�r)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auna 5.1 Heimkino System!

Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Optisch schöne Lautsprecher und ein toller Klang zu einem akzeptablen Preis.

Durch das System macht es gleich mehr Spaß Filme zu schauen oder Videospiele zu spielen. Nun gefällt es mir deutlich besser mit meiner Xbox360 zu zocken, da man bei Ballerspielen oder auch Rennspielen endlich richtigen Sound hat.

Davor habe ich die Lautsprecher meines LCD Fernseher genutzt. Und da kam das Geschehen vom Bildschirm nicht so toll rüber.

Nur das Kabel für die hinteren Lautsprecher war zu kurz, was allerdings nicht weiter tragisch war. Einfach flott ein längeres Kabel kaufen! :-)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 18 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment