Wednesday, April 18, 2012

Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Test

Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Test




Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz. Sie jetzt klicken





Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Test


Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz

Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Overview:


  • Exzellente Bildqualität über den HDMI-Anschluss mit Upscaling von DVDs bis auf Full HD 1.080p
  • 5.1-Komplettsystem mit kräftigen 850W RMS Leistung für volles Heimkinovergnügen
  • 3D Depth Sound für ein überragendes Sounderlebnis mit Samsung 3D TVs
  • DolbyDigital, DTS und Smart Volume für außergewöhnlichen Soundgenuss bei jeder Lautstärke
  • Lieferumfang: Heimkinosystem, Fernbedienung, Batterien, Composite Kabel, FM-Antenne

Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Test, Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Kaufen, Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Besten Preis, Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Günstig, Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Discount, Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Testsieger


Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz

Panasonic Heimkino Heimkino Bauen Heimkino Set

Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Kundenrezensionen



Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
14 Rezensionen
5 Sterne:
 (7)
4 Sterne:
 (6)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, toller Raumklang, super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz (Elektronik)
Ich war auf der Suche nach einem passenden Dolby-Surround-System von Samsung (da wir auch einen Samsung LCD-Fernseher besitzen). Auf der Samsung-Homepage bin ich dann fündig geworden und habe bei Amazon ein super Angebot entdeckt und war auf Grund der einzigen Rezension, die bis dato vorhanden war auch nicht abgeneigt und habe die Anlage bestellt. BluRay brauchte ich nicht, da ich im Besitz einer PS3 bin und somit BluRays abspielen kann.

Lieferung war wie immer schnell, sicher und zuverlässig, in dem Original Samsung Karton, in dem die einzelnen Teile sehr gut verpackt waren.

Der Zusammenbau lief ohne Probleme, optisch gefällt mir das System sehr gut. Tolles Design in Klavierlack-Otpik (ähnlich wie die PS3 und unser Samsung Fernseher).

Das Verbinden mit den anderen Geräten (Fernseher (Samsung LE40B579 und PS3) war auch kein Problem. Ich habe es anders gelöst als mein Vorgänger. PS3 mit HDMI an TV, von da aus mit... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Anlage für BestPrice!, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz (Elektronik)
Dieses Produkt kann ich nur jedem empfehlen, der einen tollen, abgerundeten Klang in seinem Wohnzimmer für DVD, TV und Musik haben möchte!
Ich habe keinerlei Mängel oder Schwierigkeiten erkennen können, weder beim Aufbau, noch beim Einrichten der Einstellungen am System selbst!
Der Aufbau ist sehr einfach und benutzerfreundlich! Den Platz sollte man natürlich haben, da die Boxen schon eine gewisse Größe darstellen :-)!
Verpackt war die Ware auch perfekt. Die Lieferzeit war natürlich genial, Donnerstagabend bestellt, Samstagmorgen angekommen!
Das Verbinden mit meinen anderen Geräten (Receiver, PS3) verlief ohne Probleme. Die Anleitung erklärt sehr deutlich, wie was verbunden werden muss.
Der Klang ist wirklich klasse, der Ton kommt sauber rüber, ohne Rauschen oder ähnlichem.
Ich kann mich null beschweren, preis/leistung treffen sich hier optimal!
Weiterempfehlung 150%! :-)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Anlage mit kleinen Mängeln zum Top Preis, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz (Elektronik)
Auf der Suche nach einer "guten" Anlage für meinen Samsung TV kam ich zu der HT D455 von Samsung, diese sprach mich sofort vom Design her an und auch die guten Rezensionen überzeugten mich.
Toller nebeneffekt ist natürlich die Aynet Verbindung welche die Samsung Produkte automatisch Verbindet und man so eine Fernbedienung sparen kann.
Da ich meine normalen und 3d Filme über die Playstation 3 laufen lasse ist der DVD Player vollkommen ausreichend.
Ich bin mit dem Klang zufrieden auch wenn sich die Anlage in Stero besser als in der 5.1 wiedergabe anhört.
Aber ich finde den Klang vollkommen ausreichend, mein Kumpel sieht dies etwas anders, dieser hat aber auch eine Anlage welche 4500 euronen gekostet hat und meine Samsung nur 228...
Optisch passen die Boxen wunderbar zu meinem Fernseher und die schönen Standboxen sehen schon fast wie Dekoration aus, so chic sind sie:).
Was ich weniger gelungen finde ist, dass nach einem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 14 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment